Umfrage an die Mitglieder und Freunde des RV Voerde

Sehr gerne würden wir als Vorstand einen Status Quo über den Verein erheben. Wir möchten euch bitten, uns ein Feedback zur Anlage, zum Training, zum Vereinsleben, aber auch Anregungen und konstruktive Kritik zu geben.

Dazu haben wir eine erste anonyme Zufriedenheitsumfrage erarbeitet, die helfen soll, die Ist- Situation zu erfassen. Es soll der „Normalbetrieb“ – also nicht die Covid-19-Bedingungen – bewertet werden.

Ihr habt die Möglichkeit, diese Umfrage hier auf der Webseite des Vereins runterzuladen und auszudrucken oder aber eine gedruckte Version am Verein mitzunehmen.

Umfrage

Die ausgefüllten Fragebögen sollen dann bis zum 11. April 2021 in einen der Briefkästen am Verein eingeworfen werden. Wenn ihr die Umfrage selber ausdruckt, denkt bitte daran, die Seiten aneinander zu heften oder aber doppelseitig zu bedrucken, damit wir die Antworten richtig auswerten können.

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für die Zukunft! Nur so haben wir die Chance uns zu verbessern und uns für die Zukunft besser aufzustellen!

Bleibt gesund – viele Grüße sendet

der Vorstand!