Überraschung – Zunächst haben wir 1.000€ gewonnen und dann kam der Sonderehrenpreis!

Der Globus Baumarkt unterstützt die Aktion: „Pack an! Mach mit! … Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e. V.. Wir vom Reiterverein Voerde hatten uns für diese Aktion beworben und schließlich auch gewonnen. Der Gewinn war ein Wertgutschein über 1.000€ vom Globus Baumarkt, welchen wir in Farbe & Pinsel umgetauscht haben.
Mit der Hilfe unserer Vereinsmitglieder haben wir unsere Anlage auf „Vordermann“ gebracht und unter anderem den Waschplatz, die Stallgasse und den Außenbereich gestrichen.

 

Zusätzlich wurde ein Sonderehrenpreis für eine besonders gute Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit von der PM verlost. Diesen konnte sich unser Verein sichern und wir haben gestern eine Schubkarre mit dem Logo der Persönlichen Mitglieder der FN erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und die Finanzspritze vom Globus Baumarkt!

 

https://www.pferd-aktuell.de/news/pm/2021-pack-an-mach-mit-2021-vereine-ausgewaehlt

https://reitturniere.de/news/20042021-pack-mach-mit-2021-vereine-ausgew-hlt#

admin