NRZ: Wendy Mickler fuhr bei Rheinischen Meisterschaften vorn mit

Die 18-jährige Wendy Mickler kehrte mit dem Deutschen Reitpony Desert Moon als Rheinische Vizemeisterin aus Reichshof-Eiershagen zurück.

Starker Auftritt von Wendy Mickler bei den Rheinischen Meisterschaften der Fahrsportler: Die 18-jährige Kutschfahrerin des Reitervereins Voerde kehrte mit dem Deutschen Reitpony Desert Moon als Rheinische Vizemeisterin und Meisterin der U25-Fahrer aus Reichshof-Eiershagen zurück.

Mickler, die bereits im vergangenen Jahr Vizemeisterin bei den jungen Kutschenfahrern unter 25 Jahren wurde und auch für den rheinischen Jugendkader fährt, hatte sich gut auf das M-Turnier mit Dressur, Hindernisfahren und Gelände-Marathon vorbereitet. Bereits in der Dressur konnte sie mit ihrem achtjährigen Wallach punkten. Besonders gute Noten erhielt sie in den Tempowechseln im Trab. Der Lohn mit nur drei Punkten Abstand auf die Erstplatzierte war die silberne Schleife.