Danke für eure Unterstützung anlässlich unseres Pfingstreitturniers 2022

Liebe Unterstützer des Reitervereins Voerde,

sehr gerne möchten wir uns bei allen fleißigen Bienchen für die Unterstützung vor, während und nach unserem Pfingstreitturnier bedanken!

Viele helfende Hände waren zur Stelle und haben ein erfolgreiches Turnier mitgestaltet.

Ohne die vorbereitenden Tätigkeiten, wie fegen, haken, aufräumen, das Parcourteam, die Küchenengel, die „Pommesgang“, das „Schleifen- und Turnierteam“, die Thekentruppe, Kuchenspender, „Tür-&Tafel-Dienst“, „Schreiberlinge“, Parkplatzwächter, Putzteufel, Blumenbändiger, Sponsoren und so viele weitere Heinzelmännchen wäre kein Turnier möglich gewesen.

Wir bauen weiterhin auf eure Mithilfe, um die geplanten Turniere für dieses und die nächsten Jahre weiterhin erfolgreich durchführen zu können!

Fotos vom Turnier findet ihr hier: Fotos Pfingsten 2022

Vielen DANK!