Stimmt für uns ab: „Bring dich ein für deinen Verein“

„Bring dich ein für deinen Verein“ ist die regionale Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion legt Netto den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Ziel ist es, mit den Kundenspenden regionale Vereine deutschlandweit zu unterstützen. In allen bundesweiten Netto-Filialen können Kundinnen und Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden vom 05.09. bis 03.12.2022 Vereinen aus der Region helfen.

Du möchtest unseren Verein unterstützen? Dann nutze die Chance und wähle uns im Voting auf der Seite Bring dich ein für deinen Verein aus. Mit dem „Jetzt abstimmen“-Button kannst du für uns abstimmen. Die Kundenabstimmung findet vom 30. Mai bis 10. Juni 2022, 23:59 Uhr statt. Der Verein mit den meisten Likes in unserer Region nimmt an der Spendeninitiative von Netto teil.

Wenn du deine Stimme mit dem „Jetzt abstimmen“-Button abgegeben hast, geht es so weiter:

Die 3 Vereine mit den meisten Stimmen bei der Kundenwahl gewinnen zusätzlich 3 x 500 €!

Zudem werden unter allen Kundinnen und Kunden, die an der Abstimmung teilnehmen, 10 x 50 € Netto-Einkaufsgutscheine verlost.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Gerne darfst du diesen Beitrag oder den Link mit deiner Familie und deinen Freunden teilen! 🙂