Neue Corona Regeln ab dem 04.11.2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Informationen des PSVR sowie der Rücksprache mit dem Ordnungsamt können wir die bestehenden Regeln etwas lockern.

Ab dem 4.11.2020 gelten bei uns folgende neue Regeln:

–       Es findet kein Training statt.

–       In der kleinen Reithalle dürfen sich 4 Pferde mit Reiter und jeweils eine vereinsinterne Begleitperson gleichzeitig aufhalten.

–       In der großen Reithalle dürfen sich auf dem 40-m-Stück 4 Pferde mit Reiter und 2 Pferde mit Reiter auf dem 30-m-Stück mit jeweils einer vereinsinternen Begleitperson gleichzeitig aufhalten.

–       Auf dem Sandspringplatz und dem Dressurviereck dürfen sich 4 Pferde mit Reiter und jeweils eine vereinsinterne Begleitperson gleichzeitig aufhalten.

–       Die Springwiese darf nicht benutzt werden.

–       Falls Voltizeiten nicht genutzt werden, wird das auf der Tafel angeschrieben.

–       Außerdem werden die Zeiten am Sonntag, die für Privatunterricht reserviert waren, für alle zum Reiten freigegeben.

Für die Begleitpersonen gilt eine dauerhafte Maskenpflicht in allen

Gebäuden und der vorgeschriebene Abstand zwischen den

Begleitpersonen muss zu jeder Zeit eingehalten werden.

Personen mit Erkältungsanzeichen oder Fieber bleiben zu Hause!

Diese Regeln gelten vorläufig bis Ende November 2020.

Wir bitten Dich um Verständnis und Einhaltung der Regeln.

Bleib gesund!

Euer Vorstand!