Neue Corona Regeln

Ab dem heutigen Tag, 2.11.2020 gelten bei uns folgende neue Regeln:

Nach Aussage des Landessportbundes NRW ist der organisierte Trainings- und Sportbetrieb verboten.

Daraus ergeben sich folgende neue Regeln:

• Es findet kein Training statt.
  • In der kleinen Reithalle dürfen sich nur 2 Pferde mit Reiter/Longierer und jeweils einer vereinsinternen Begleitperson gleichzeitig aufhalten.
  • In der großen Reithalle dürfen sich auf dem 40-m-Stück 2 Pferde mit Reiter und zusätzlich 1 Pferd mit Reiter/Longierer auf dem 30-m-Stück mit jeweils einer vereinsinternen Begleitperson gleichzeitig aufhalten.
  • Auf dem Sandspringplatz dürfen sich 2 Pferde/Longierer mit Reiter und jeweils eine vereinsinterne Begleitperson gleichzeitig aufhalten.
  • Auf dem Dressurviereck und der Springwiese dürfen sich 2 Pferde mit Reiter und jeweils eine vereinsinterne Begleitperson gleichzeitig aufhalten.
  • Für die Begleitpersonen gilt eine dauerhafte Maskenpflicht in allen Gebäuden und der vorgeschriebene Abstand zwischen den Begleitpersonen muss zu jeder Zeit eingehalten werden.
  • Personen mit Erkältungsanzeichen oder Fieber bleiben zu Hause!

Diese Regeln gelten vorläufig bis Ende November 2020.

Wir bitten Euch um Verständnis und Einhaltung der Regeln.

Bleibt alle gesund!

Euer Vorstand!