Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung des Reiterverein Voerdes am 12. März wurden in diesem Jahr vier Mitglieder geehrt. Die silberne Ehrennadel für 25 jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Annette Mölleken und Dagmar Rissel verliehen. Eine besondere goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verband wurden Uwe Grans und Annette Brings verliehen. Bei den Vorstandwahlen galt es unter anderem das Amt der 1. Vorsitzenden wieder zu wählen. Die aktuelle 1. Vorsitzende Anne Scheffran wurde in ihrem Amt bestätigt und einstimmig wieder gewählt. Die 1. Kassiererin Kristina Peters stand ebenfalls zur Wahl und wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Dieter Zehnpfenning trägt das Amt des 1. Beisitzers und konnte sich auch über ein einstimmiges Vertrauen der Mitglieder freuen. Auch der Reitlehrer Manfred Wefelnberg hat ein Jubiläum zu feiern. Er ist seit 25 Jahren Trainer im Verein. Mit einem Blumenstrauß und einer kleinen Aufmerksamkeit wurde ihm für sein Engagement im Verein gedankt. Zudem wurde die Erneuerung der Hallendächer und die gleichzeitige Installation einer Solaranlage durch die Firma Solar Ruhr vorgestellt.

RRP-online: Die erste Vorsitzende wurde in ihrem Amt bestätigt: