Jugendversammlung

Bei der Jugendversammlung am Montag, 05.03.18 wurde die 1. Jugendwartin gewählt. Diesen Posten bekleidete bislang Simone Schwarz. Hildegard Groß-Wallenhorst, die bisherige 2. Jugendwartin wurde einstimmig als neue 1. Jugendwartin gewählt. Das Amt der 2. Jugendwartin musste somit neu belegt werden. Hier stellte sich Sonja Wöhner als mögliche Kandidatin zur Verfügung. Sie wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Die 1. Jugendsprecherin war bis dahin Valentina Schwarz. Sie schied aus Altersgründen aus und ihr Amt wurde an Amy Wöhner (einstimmig) übergeben. Die 1. Jugendbeisitzerin ist Hannah Solms und die 3. Jugendbeisitzerin ist Elena Köpp. Diese beiden jungen Damen wurden ebenfalls einstimmig von der Jugendversammlung wiedergewählt. Der Vorstand der Reitervereins Voerde freut sich über die neuen Mitglieder im Vorstand und blickt erwartungsvoll in ein neues Jahr.