Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Newsletter-Abonnenten,

wieder ist ein Jahr vergangen und entgegen unseren Hoffnungen und Wünschen wird „Corona“ auch in diesem Jahr unser Weihnachtsfest und den Jahreswechsel begleiten.

Insbesondere zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Unserem Verein widmet ihr über das Jahr viel eurer Zeit. Alle Mitglieder, Unterstützer und Ehrenamtlichen schenken über das Jahr unserem Reit- und Fahrverein unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, aber erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Verein.

Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt. Mit gemeinsamer Kraft haben wir uns den Herausforderungen gestellt und das Beste aus der Situation gemacht.

Wir wissen, dass dieses Jahr nicht alle Aktivitäten in unserem Verein umzusetzen waren; aber was durchführbar war, haben wir verwirklicht und wir hoffen zuversichtlich, dass in 2022 noch mehr möglich wird.

Danke für eure Unterstützung, euer Engagement und die Treue in dieser schwierigen Zeit und dass ihr unserem Verein auch weiterhin treu bleibt. Wir sind froh und dankbar, dass alle so verantwortungsvoll mit dieser Situation umgehen und entsprechende Einschränkungen ertragen.

Wir wünschen euch und all‘ euren lieben Zwei- und Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt von eurem Vorstand