Angebot des CHIO Aachen CAMPUS: LiveTraining der dreifachen Olympiasiegerin Charlotte Dujardin

Liebe Vereinsmitglieder,

das Team vom CHIO Aachen CAMPUS hat an unseren Verein ein interessantes Angebot übermittelt, das wir gerne an euch weitergeben möchten:

Am Samstag, den 30. September 2023, findet auf dem traditionsreichen Turniergelände des CHIO Aachen ein besonderes Ereignis statt: Die dreifache Olympiasiegerin und erfolgreichste britische Dressurreiterin aller Zeiten, Charlotte Dujardin, hält erstmals in Deutschland ein exklusives LiveTraining ab. Während dieser Masterclass will die 38-Jährige nicht nur faszinierende Einblicke in ihre Arbeit mit Pferden gewähren, sondern mit dem Publikum zudem viele ihrer ganz persönlichen Erfahrungen sowie ihren Werdegang teilen. Die Veranstaltung umfasst vier unterschiedliche Trainingseinheiten, in denen jeder Zuschauer wertvolle Tipps für die Arbeit mit dem eigenen Pferd zuhause mitnehmen kann.

Eine mögliche Sprachbarriere spielt an diesem Tag keine Rolle, da die gesamte Veranstaltung simultan übersetzt wird. Somit soll allen Interessierten einen informativen und mitreißenden Abend in der Aachener Soers garantiert werden.
Vereinen wird ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent gewährt; zusätzlich dazu werden -während einer exklusiven Behind-the-Scenes Führung- viele einzigartige Einblicke hinter die Kulissen der renommiertesten Reitsportanlage der Welt geboten.
Bei mindestens 10 Personen beträgt der Preis 44,00€ pro Ticket (statt 60,50€).

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte verbindlich bis spätestens 01.09.23 bei unserer 2. Vorsitzenden Petra (E-Mail 2.vorsitzender@rv-voerde.de); wenn sich mind. 10 Teilnehmer gemeldet haben, erfolgt entsprechende Rückmeldung und wir geben (nach erfolgter Überweisung aller Eintrittspreise) die Bestellung auf.

Viele Grüße sendet euch
euer Vorstand