Fertigstellung der Außenbeleuchtung

Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zur dunklen Jahreszeit die Außenbeleuchtung fertiggestellt haben.

Mit wenigen, aber sehr effektiven Strahlern und Leuchten haben wir nun eine Außenbeleuchtung, die sowohl die Wege der Besucher und Reiter ausleuchtet und gleichzeitig für mehr Sicherheit sorgt.

Kurze Hintergrundinformation:
Wir haben uns mit diesem Projekt für die Sportpauschale 2022 der Stadt Voerde beworben und erfreulicherweise den Zuschlag für dieses Jahr erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

admin