Outdoor-Gelassenheitstraining am 13. & 14.08.2022

Am 13. & 14.08.2022 möchten wir ein gerittenes oder geführtes Outdoor-Gelassenheitstraining anbieten.

Es wird Hindernisse geben, die ihr schon kennt, aber auch neue Herausforderungen. Manche Aufgaben können nur geritten werden, die meisten Aufgaben kann man sowohl vom Boden als auch vom Pferd aus bewältigen. Wie bisher auch, seid ihr immer für 30 Minuten zu zweit im Parcours.

Freundlicherweise hat uns der RV Obrighoven auch einige seiner Hindernisse zur Verfügung gestellt. Darüber freuen wir uns sehr.  Auch unsere Fahrabteilung war fleißig und hat die Brücke saniert und stellt uns diese zur Verfügung. Unser Wassergraben wird auch ein mögliches Angebot sein. Ihr könnt aus zahlreichen Angeboten frei wählen. Sicherlich schafft man nicht alles in den 30 Minuten, aber unser Angebot erstreckt sich daher auch über zwei Tage, so dass genügend Zeit ist, alles in Ruhe zu erarbeiten.

Tatjana Bochem, unser erfahrenes Vereinsmitglied im Bereich Horsemanship, wird an beiden Tagen vor Ort sein und Hilfestellung leisten, wenn ihr das wünscht.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen professionellen Fotografen mitzubuchen, der Fotos von euch und euren Vierbeinern macht. Weitere Infos zu Preisen entnehmt ihr dem angehängten Flyer.

Aufgrund des höheren Aufwandes, müssen wir eine kleine Aufwandsentschädigung von 5 € pro Teilnahme pro Tag von Vereinsmitgliedern nehmen. Externe Teilnehmer zahlen 10 € pro Teilnahme pro Tag.

Dieser Betrag ist im Vorhinein auf unser Vereinskonto mit dem Betreff: Gelassenheitstraining + Name des Reiters zu überweisen.
Die IBAN lautet: DE 15 3565 0000 0000 2060 29.
Erst dann ist die Anmeldung verbindlich!

Ihr könnt euch ab sofort per WhatsApp bei Maren Beier (0175-8273539) anmelden. Bei der Anmeldung dürft ihr gern Wünsche bzgl. des Zeitfensters äußern. Maren versucht diese bei der Zeiteinteilung zu berücksichtigen, jedoch ohne Garantie. Anmeldeschluss ist der 09.08.2022. Die Veröffentlichung der Zeiteinteilung erfolgt 1-2 Tage vorher persönlich an euch per WhatsApp und wird zusätzlich am Verein ausgehängt!

Flyer Gelassenheitstraining

Über tatkräftige Hilfe beim Aufbau der Stationen am Freitag Nachmittag und Abbau am Sonntag Abend freuen wir uns natürlich! Auch hier könnt ihr die genauen Zeiten von Maren erfahren, wenn die Zeiteinteilung abgeschlossen ist.

Ihr dürft die Info auch gern teilen und verbreiten, wir freuen uns über rege Teilnahme und Interesse!

Wir freuen uns auf euch!

Viele sonnige Grüße sendet euch der Vorstand!