Teilnahme an Spendenaktion „Bring dich ein für deinen Verein“

Wir freuen uns riesig! Durch eure Stimmabgabe haben wir uns vom Reiterverein Voerde für die Spendenaktion von Netto qualifiziert. Vielen Dank dafür!

In den vergangenen Wochen wurden qualifizierte Sportvereine als Spendenpartner ausgewählt und einer bzw. mehreren regionalen Netto-Filialen zugeteilt. In unserem Fall sind das die Filialen:

• Netto Marken-Discount, Baßfeldshof 4, 46537 Dinslaken
  • Netto Marken-Discount, Bahnhofstraße 151, 46562 Voerde

Öffnungszeiten: jeweils Montag – Samstag von 7-22 Uhr

Die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten gehen dann im sechswöchigen Spendenzeitraum (04.10. – 13.11.2021) komplett an die jeweils zugeteilten regionalen Vereine.

Und so kannst du den Sportverein aus deiner Region in deiner Netto-Filiale unterstützen:

1. Spende deinen Pfandbetrag nach Abgabe am Pfandautomaten mit einem Klick auf den Spenden-Button am Display.
  2. Mit den beiden Worten „Einfach aufrunden“ wird dein Einkaufsbetrag an der Kasse auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet: Die Differenz spendest du an den zugeordneten regionalen Verein.

Spendenauszahlung:
Sobald der Spendenzeitraum für „Bring dich ein für deinen Verein“ abgeschlossen ist und die Spendengelder der Netto-Kundinnen und -Kunden aller Filialen ausgewertet wurden, informieren wir alle Spendenpartner über die Höhe der jeweiligen Spendensumme per E-Mail und überweisen die kompletten Spenden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns sehr, dass wir als Spendenpartner ausgewählt wurden.

Bereits im Voraus vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße sendet euch der Vorstand!