Einweihungsfeier des neuen Springplatzes

Auf unserem Herbstturnier haben wir Samstag Nachmittag unseren neuen Sandplatz eingeweiht!

Der 1. stellvertretende Bürgermeister Bert Mölleken weihte den Springplatz mit unserer 1. Vorsitzenden Kathrin Woodson feierlich ein:

Viele geladene Gäste waren gekommen, um sich ein Bild von dem großen Sandplatz und dem Turnier zu verschaffen:

Als symbolischer Eröffnungsakt wurde von den beiden Damen Kathrin Woodson (1. Vorsitzende RVV) und Charlotte Quik (Mitglied des Landtags) mit den Herrn Reinhard Hoffacker (Niederrheinische Sparkasse Rhein Lippe), Marc Indefrey (1. Vorsitzender Stadtsportverband Voerde e.V), Bert Mölleken (1. stellvertretende Bürgermeister) und Björn Bernds (Reitbodensysteme Bernds) eine Stange auf einen Sprung aufgelegt:

Anschließend führte die Jugend des Vereins einen Sponsorenlauf mit Steckenpferden durch:

Zum Abschied haben die geladenen Gäste noch einen Kuchen in Form des neuen Sandplatzes bekommen:

Auch der Bürgermeister Herr Dirk Haarmann ist noch vorbei gekommen, um persönlich zu gratulieren: