Corona-Pandemie und wichtige Informationen für unseren Vereinsbetrieb

Wegen der Corona-Pandemie werden ab sofort für alle Abteilungen keine Trainingsstunden mehr stattfinden.

In jeder Reithalle dürfen sich nur 3 Pferde mit Reiter und jeweils einer vereinsinternen Begleitperson gleichzeitig aufhalten. Die Reiter werden gebeten, nur das unbedingt nötige Trainingspensum zu absolvieren, damit möglichst alle ihre Pferde ausreichend bewegen können. Bei schönem Wetter kann natürlich auch auf die Außenplätze ausgewichen werden. Die Begleitpersonenwerden gebeten, genug Abstand voneinander zu halten.

Ebenso dürfen ab sofort in der Kantine keine Treffen mehr stattfinden. Auch der Freitagabend muss leider ausfallen.
•Das Osterfeuer wird nicht stattfinden.
•Der Volti-Trainerassistentenlehrgang wird nicht stattfinden.
•Die Hufeisenprüfung wird verschoben.

Wir hoffen, dass wir diese Regeln bald wieder lockern bzw. aufheben können und bitten Euch um Verständnis und Einhaltung der Regeln.

Bleibt alle gesund!