Sportpreis der Stadt Voerde für Diana Kraps

Diana Kraps wurde mit dem Sportpreis der Stadt Voerde für den Monat März ausgezeichnet. Die Übergabe erfolgte am 24.03.18 in den Räumlichkeiten der Volksbank Rhein-Lippe eG. In seiner Laudatio würdigte Gerhard Rademacher, stv. Vorsitzender des Stadtsportverbandes, die Preisträgerin.

Diana erhielt den Sportpreis wegen ihrer zahlreichen Erfolge in der vergangenen Turniersaison. Sie siegte 27 mal und wurde 33 mal platziert, davon 8 auf heimischer Anlage. Die Mehrzahl ihrer Erfolge erzielte sie mit ihrer Stute High Fly, aber auch ihr Wallach Larico trug seinen Anteil zu den Siegen bei. Ihre Ergebnisse verteilten sich auf Springprüfungen der Klassen L und M und wurden meistens an zwei verschiedenen Turnierveranstaltungen an einem Wochenende erritten.

Einen tollen Film über Diana kann man hier sehen: http://sport-voerde.de/sportpreis-des-monats

NRZ: Auf das richtige Pferd gesetzt

Voerderer: Sportpreis des Monats Februar 2018 der Stadt Voerde