NRZ: Reiterverein Voerde ehrte seine langjährigen Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlung des Reitervereins Voerde wurden in diesem Jahr sechs Mitglieder geehrt. Zwei erhielten die goldene Ehrennadel.

Bei der Jahreshauptversammlung des Reitervereins Voerde wurden in diesem Jahr sechs Mitglieder geehrt. Die silberne Ehrennadel für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Christina Bonin, Kathrin Bückmann, Jutta Plich und Petra Ringhofer. Eine goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verband bekamen Marion Löwe und Ulrike Wefelnberg.

Bei den Vorstandswahlen bestätigten die Reiter die 2. Vorsitzende Anette Mölleken ebenso in ihrem Amt wie die 2. Kassiererin Elsbeth Rüß, den 2. Beisitzer Michael Schulte-Lippern, Presse- und Sozialwartin Nina Heißen sowie Geschäftsführerin Edda Brandt.

Bei der Jugendversammlung wurde die 2. Jugendwartin Hildegard Groß-Wallenhorst wieder gewählt. Das Amt der 2. Jugendsprecherin übergab Judith Groß aus Altersgründen an Louise Drozdek. 2. Jugendbeisitzerin bleibt Nadine Patsch.