Willkommen in der Jugendabteilung

Nett, dass Ihr vorbeischaut und uns kennenlernen möchten.
In Voerde hat der Reitsport eine lange Tradition, und wir sind stolz darauf, der erste Reitverein zu sein, der in Voerde gegründet wurde.

Unsere Jugend ist aktiv!

Hier erfahrt Ihr mehr über die Aktivitäten der Jugendabteilung.

Die Jugendabteilung stellt sich vor...

Zum Reiterverein Voerde e.V. gehören viele Kinder und Jugendliche. Neben Spaß am Umgang mit den Tieren, der Ausbildung und sportlichen Förderung der Kinder und Jugendlichen des Vereins durch qualifizierten Reitunterricht, spielen auch gemeinschaftliche Aktivitäten eine Rolle in unserem Verein.

Jedes Jahr stehen einige Aktionen, wie zum Beispiel unsere Osterspiele mit anschließendem Osterfeuer, ein gemeinsamer Sommerausflug, ein Kinderferientag, Trödelmarkt oder unsere Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Eure Ansprechpartner in der Jugendabteilung:

Maren Beier & Sonja Wöhner

Wir sind per E-Mail (voerder-reiter@gmx.de) erreichbar und freuen uns über jede Nachricht!