Bericht Vereinsturnier 2002 10.11.2002
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Vereinsturnier 2002 ist vorbei und die Vereinsmeister stehen fest!
Es war wieder ein sehr schönes gemütliches Turnier mit einer lustigen und lockeren Atmosphäre und viel Spass bei Reitern und Zuschauern!

Am frühen Morgen begann es mit einer Reitpferdeprüfung, bei der um den Züchterpokal geritten wurde, den sich Britta Berndsen mit Donatella (03-jaehr. S v. De Niro M. v. Weltmeyer) mit einer Endnoten von 7,9 sichern konnte!
Danach ging es um den Wanderpokal für Freizeitreiter, den sich Klaudia Riem mit Hannibal und der Note 7,2 wie im Vorjahr sichern konnte!
Bei der Kombinierten Wertung von Reiterwettbewerb und Springreiterwettbewerb siegte Verena Karpinski mit Hannibal und der Endnotensumme von 22,4!
In der Dressurprüfung Kl. L Trense um den Dressurwanderpokal siegte Sabine Brzoska mit Dream Dancer und der Note 7,6!
Bei der Kombinierten Prüfung aus E-Dressur und E-Springen errang Anna Eickelkamp den Vereinsmeistertitel!
In der Vereinsmeisterschaftswertung der A-Dressur und des A-Springens holte sich Christian Vlasak den Titel!
Der Dressurpokal für Junioren ging an Jennifer Karpinski mit Dream Dancer und für Senioren an Ulrike Wefelnberg mit Baccarole K!
Den Pokal für das Siegerspringen erritt sich Christin Hülsdonk mit Ferdinand!

Ergebnisse

Bilder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------