Kreisvierkampf in Hiesfeld 26.01.2004
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Wir haben es geschafft!", mit diesem Motto ging es am Sonntag Nachmittag nach den Teildisziplinen des Tages, Dressur und Springen, zurück Richtung Reithalle. Schon am Vortag fanden die Disziplinen Laufen(3000 m) und Schwimmen(50 m) statt, in denen unsere Teilnehmer z.T. Bestzeiten vorlegten und die volle Punktzahl von 1000 Punkten erreichten! Leider haben wir es dann am Sonntag nicht mehr geschafft, uns noch weiter zu verbessern, dafür war der Spass unter den Aktiven Jugendlichen und den Begleitern um so größer!

Bericht
Photoalbum

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------