Absage des Pfingstturnieres

Die aktuelle Lebenssituation mit Covid-19 wirkt sich nicht nur auf unser privates Leben aus. Auch unser Sport mit dem Pferd ist durch den Virus sehr eingeschränkt. Derzeit finden keine Veranstaltungen statt. Dazu zählen auch Sportveranstaltungen. Nach vielen Gesprächen mit unseren Trainern, dem Turnierteam, dem Turnierservice, der FN und dem Vorstand des Reitervereins haben wir uns schweren Herzens entschlossen unser Pfingstturnier abzusagen.

Wie ihr alle mitbekommen habt, wirkt sich diese Situation auch auf unser Vereinsleben aus. Dazu zählt auch die Erbringung der Arbeitsstunden. Wir werden hierzu eine Lösung finden, sobald sich unser Leben wieder normalisiert hat und euch anschließend darüber informieren.

Mit besten Grüßen,
euer Vorstand