Herzlich Willkommen beim RV Voerde!
Hier finden Sie Aktuelles aus unserem Vereinsleben:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorherige SeiteNächste SeiteLetzte Seite
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel NRZ und Photos zu unserem "Tag der offenen Stalltür"09.10.09
Die NRZ bescheinigt unserem "Tag der offenen Stalltür" eine durchweg positive Bilanz:

NRZ Tag der offenen Stalltür: Scheffran gab den Startschuß aus der Kutsche



Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und gemeinsam mit uns die zahlreichen Darbietungen unserer Aktiven bestaunt haben.
Außerdem hat Nina Heißen uns Photos von diesem schönen Tag zur Verfügung gestellt:

Photoalbum

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zeiteinteilung zum Voltigier-Gruppentreffen am 10.10.200906.10.09
Die Zeiteinteilung zum Voltigier-Gruppentreffen kann jetzt als PDF heruntergeladen werden:

Zeiteinteilung

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf mit zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausschreibung zu unserem Vereinsturnier am 31.10.200905.10.09
Die Ausschreibung zu unserem Vereinsturnier kann jetzt als PDF heruntergeladen werden:

Ausschreibung

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf mit zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern.
Nennungsschluß ist Freitag, der 16.10.2009

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einladung zum "Tag der offenen Stalltür" am 04.10.2009 ab 14:00 Uhr28.09.09

Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem "Tag der offenen Stalltür" beim Reitverein Voerde einladen.

Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet u.A.:

• Dressurvorführungen aller Leistungsklassen
• rasante Springquadrillen
• Voltigier- und Fahrvorführungen
• Vorstellung der Angebote des Reitvereins

Für unsere kleinen Gäste wird es Ponyreiten sowie einen "Fühl-Parcours" geben! Was ist das?

Lasst euch überraschen!

Für das leibliche Wohl unsrer Gäste ist natürlich auch gesorgt!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrsport: Ausflug in die Testerberge13.09.09
Am Sonntag den 13 September haben wir mit unseren Fahrsportlern eine Ausfahrt durch die Testerberge gemacht.
Gestartet sind wir um 14:30 mit 5 Gespannen bei leichtem Regen. Nach einer Stunde Fahrt hatte die Sonne Mitleid mit uns und kam zum Vorschein. Organisiert wurde die Ausfahrt von Herbert Mutz und Angelika Bego-Ghina.



Gegen 17 Uhr waren wir zurück. Nachdem die Pferde versorgt waren haben wir den Grill angeschmissen und uns am Lagefeuer aufgewärmt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichem Gruß,
Nina Heißen, Webmaster