Jugend-Vierkampf Kreis Wesel am 25./26.01.2003 26.01.2003
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Jahr hat der RV Voerde wieder mit einer Mannschaft am Jugend-Vierkampf des Kreis Wesel teilgenommen. Leider haben sich insgesamt nur 4 Teilnehmerinnen gefunden, die bereit waren,3000 m zu laufen, 50 m zu schwimmen und natürlich den reiterlichen Teil mit einer E-Dressur und einem E-Springen zu absolvieren. Aber all das haben unsere 4 Teilnehmerinnen prima absolviert, was am Ende mit guten Plazierungen belohnt wurde!

Teilgenommen für den RV Voerde haben:

Elsken Bernds, 26.(9. in der Einzelwertung),
Anna Eickelkamp, 49.,
Katharina Ress, 51.,
Lisa Krüger, 62.

In der Mannschaftswertung kam der RV Voerde auf Platz 10.

Da die anfänglich geplante "gemischte" Mannschaft aus 3 Reiterinnen des Vereins Pferdefreunde Fredrichsfeld und 3 Reiterinnen des RV Voerde so nicht an den Start gegangen ist, mußten die Reiterinnen von den Pferdefreunden Friedrichsfeld als Einzelreiter starten.

Für die Pferdefreunde Friedrichsfeld gingen an den Start:
Marina Czech, Christina Langenberg, Lena Weller.

Insgesamt war es ein schönes Wochenende und wir hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder einige Aktive finden, die Spass daran haben bei diesem Wettbewerb mitzumachen.

Hier finden Sie einige Bilder der Veranstaltung:
Photoalbum
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------