Alle Jahre wieder... 09.12.2003
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch dieses Jahr war der Nikolaus zu Gast beim RV Voerde und hat seine leckeren Weihnachtstüten verteilt! Aber vorher wurde dem Publikum noch anspruchsvolle Unterhaltung geboten, beginnend mit einer Dressurvorstellung von Britta Berdsen über eine Schaunummer vom "Reitkindergarten", einer Schulpferdequadrillie und einer Vorstellung der Voltis, bis zum Pferdefußball "Jung gegen Alt"!
Der RV Voerde bedankt sich bei allen Helfern und Gönnern für das gute Gelingen und wünscht einen schönen Start in die Weihnachtszeit!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------