Prüfungen Reitabzeichen 2004 05.05.2004
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auch dieses Jahr in den Osterferien fand wieder ein Reitabzeichenlehrgang mit anschließender Abzeichenprüfung statt. Auf Grund einiger Terminüberschneidung konnte die Abzeichenprüfung allerdings erst am 29.04. stattfinden, was aber in Betracht auf die außerordentlich guten Leistungen, die letzten Do. gezeigt wurden, nicht weiter schlimm war.

Das kleine Reitabzeichen haben bestanden:
Verena A., Luca van Gerkan, Tanja Mölleken, Verena N., Jenny, Vanessa Pluhnau, Steffen Ebert, Linda Meier, Bianca Patsch
Das große Reitabzeichen haben bestanden:
Anna Driesen, Lena Wimmer, Lisa Driesen, Verena Karpinski, Ingmar Staudt

Der RV Voerde gratuliert allen Reitern/Innen und wünscht weiterhin viel Erfolg!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------