Voltis stellen Cairon der Öffentlichkeit vor: Presseartikel NRZ und RP 13.06.2007
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank Rhein-Lippe kann sich die Volti Abteilung über ihren neuen Partner Cairon freuen. Unser lieber Fidelio mußte leider verletzungsbedingt in "Vorruhestand" gehen. Aber lesen sie selbst:

NRZ: Vorstellung des neuen Volti-Pferdes Cairon
RP: Vorstellung des neuen Volti-Pferdes Cairon

Aber auch Vorstand, Eltern und Trainer waren nicht untätig: durch Werbe- und Sammelaktionen konnte das Budget aufgestockt werden. Weitere Aktionen sind geplant, schließlich ist unser Fandango mit 20 Jahren schon ein "alter Herr" und hat sich die Rente mehr als verdient.

Wir wünschen unseren Voltis viel Glück mit Cairon!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------