Herzlich Willkommen bei der Jugendabteilung des RV-Voerde!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfolgreiche Abnahme der Reitabzeichen 829.04.17
Am 29. April wurde am Reiterverein Voerde das Reitabzeichen 8 abgenommen. Die Prüferin Stefanie Muhr war mit dem Wissen und dem reiterlichen Geschick sehr zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch!

RRP-online: Erfolgreiche Abnahme des Reitabzeichen 8



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jugendversammlung08.03.17
Bei der Jugendversammlung am Mittwoch, den 8. März 2017 wurde die 2. Jugendwartin gewählt. Diesen Posten bekleidet Hildegard Groß-Wallenhorst, welche einstimmig wiedergewählt wurde. Das Amt der 2. Jugendsprecherin wird von Judith Groß aus Altersgründen an Louise Drozdek (einstimmig) übergeben. Die 2. Jugendbeisitzerin ist Nadine Patsch und sie wurde einstimmig von der Jugendversammlung wiedergewählt. Der Vorstand der Reitervereins Voerde freut sich über die vielen neuen Mitglieder im Vorstand und blickt erwartungsvoll in ein neues Jahr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kinderferientage am 19.07.19.07.06

Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kinder auf der Reitanlage ein.

Halle 1

Zuerst war der Reitbetrieb an der Reihe. Dank zahlreicher Helfer konnten alle Kinder mehrmals auf verschiedenen Pferden und Ponnies ein erstes Gefühl für`s Pferd erfahren.

Danach hatten sie außerdem noch die Gelegenheit, ihr Geschick beim Voltigieren zu erproben.

Halle 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------